Wärmedämmung, Fassadensanierung
Wärmedämmung, Fassadensanierung, Verblendmauerwerk, Malerarbeiten, Trockenbau, Abrissarbeiten für Hamburg und Umgebung

Wir über uns

Seit mehreren Jahren ist die EUROTHERM FASSADENTECHNIK GmbH als Nachunternehmer für mehrere Hamburger Malereibetriebe tätig. Seit dieser Zeit haben wir uns auf die Ausführung von Wärmedämmverbundsystemen spezialisiert.

Fassaden bis zu 10.000 m2 sind für uns ebenso unproblematisch wie kleinere Objekte. Auf unserer Referenzseite bekommen Sie einen Einblick in unsere bisherige Arbeit.

In der Vergangenheit haben viele Firmen die Hilfe von Holz- und Bautenschutzfirmen für die Ausführung von Wärmedämmungen in Anspruch genommen. Da der Bereich der Wärmedämmung nicht zum Berufsbild der Holz- und Bautenschutzfirmen gehört, werden Auftraggebende, sowie Ausführende Firmen mit empfindlichen Strafen belegt, weil es sich im Sinne der Handwerksordnung hierbei um Schwarzarbeit handelt.

Unser Betrieb ist im Besitz einer Handwerkerkarte und Mitglied der Bau-Berufsgenossenschaft in Hamburg. Ebenso liegt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes vor.

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.

Mit freundlichen Grüssen
EUROTHERM FASSADENTECHNIK GmbH

Unser Leistungsangebot umfasst

- Wärmedämmung
- Fassadensanierung
- Verblendmauerwerk
- Malerarbeiten
- Trockenbau
- Abrissarbeiten
- Baureinigung

>> Kontakt